CORONA * Update

 

** Aktuelles Update 06.01.2021 **

Der Lockdown wird verlängert....

Augrund der letzten Beschlüsse der bayer. Regierung, dürfen wir bis zum 31.01.2021 nicht ausbilden und keinen Theorieunterricht in den Fahrschulräumen erteilen.

Wie es anschließend weitergeht, können wir leider nocht nicht sagen. Sobald wir neue Informationen erhalten, geben wir diese  umgehend weiter.

Die bereits geplanten und vereinbarten Theorieprüfungen finden wie vereinbart statt!!

Bitte bereitet euch über euren Online-Zugang entsprechend vor.

 

Bei weiteren Fragen: Wir sind tel., per Mail und Whatsapp (0172/6157673) erreichbar.

 

 

Eure Gesundheit ist uns wichtig!  Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Beachtung folgender Punkte: 

- Bitte bringt für den theoretischen Unterricht und die Fahrstunden euren Mund- und Nasenschutz mit. 

-  Anmeldung Theorieunterricht:

   Da am Theorieunterricht (Grundunterricht) aufgrund der Abstandsregeln nur noch eine begrenzte Anzahl an Schülern teilnehmen kann,

   ist es in Zukunft  notwendig, sich für den Unterricht verbindlich anzumelden. Entweder telefonisch oder per Whatsapp an 0172/6157673.

   Solltet ihr trotzdem verhindert sein, ist eine Abmeldung bis zu 6 Std. vorher vorzunehmen,

   da ihr den Platz sonst für andere Interessenten blockiert.  

- Für Anmeldungen bitten wir um Vereinbarung eines Termins im Büro,  um auch hier Stau zu vermeiden

   und  die notwendigen Abstandsregeln einhalten zu können.

 

 Nutzt einfach auch weiterhin vorab unsere Möglichkeit der Online-Anmeldung...

 

Alle Griff-Flächen in den Autos werden nach jeder Fahrstunde für euch desinfiziert. 

Online anmelden!

Melde dich noch heute Online an und spare bares Geld ! Hier geht´s zur Anmeldung...

Neues aus der Fahrschule

Schreib uns...